Gottesdienst

20150222 104624Der Gottesdienst sonntagmorgens ist der zentrale Punkt unseres Gemeindelebens.

Hier erwartet Euch Gottes Wort in Form von Liedern, persönlichen Berichten und einer herausfordernden Predigt.

Wir freuen uns, dass wir euch am Samstag und Sonntag (25. und 26. September) zu 2 Veranstaltungen mit Johannes Vogel einladen dürfen.

Diese finden jeweils um 19 Uhr statt!!!

Am Sonntagmorgen ist kein Gottesdienst!

Auch wird keine Kinderbetreuung sein.

Thema am Samstag: „In welche Schublade stecken wir Israel?“

                 Sonntag: „Vorbilder in schwierigen Zeiten“

 

Johannes Vogel ist Leiter der Freien theologischen Fachschule in Breckerfeld und vielen bekannt durch “Tacheles“, Impulse, die während der Coronazeit bis jetzt gerne gehört wurden.

Er ist ein großer Freund und Kenner von Israel, das er schon zig Mal bereiste und viele Freunde dort hat.

 

Eine vorherige Anmeldung per Mail an werner.plocher[at]arcor.de ist zwingend notwendig!
Bitte meldet euch daher bis spätestens Donnerstag Abend für den Gottesdienst an.

Zusätzlich wird der Gottesdienst auch online auf Zoom übertragen. Unter folgendem Link könnt ihr euch kurz vor Beginn einwählen:
https://us02web.zoom.us/j/85067970376?pwd=ZkV4TlhkOTFxQXFiQVhvMVJLL3NDdz09

(Meeting-ID: 850 6797 0376; Kennwort: 117449)

 

Eine Maskenpflicht besteht während der kompletten Dauer des Gottesdienstes.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter benutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Zur Datenschutzerklärung OK