Büchertisch

Sollten Sie auf der Suche nach einem guten Buch oder anderen christlichen Medien sein, helfen wir gerne weiter.

Eine kleine Auswahl an Büchern oder Hörspielen haben wir an unserem Büchertisch vor Ort in der Gemeinde.

Darüber hinaus kannst du auch unseren Online-Büchertisch nutzen. Dieser hat den Vorteil, dass er eine sehr umfangreiche Auswahl an christlicher Literatur sowie eine schnelle Lieferung gewährleistet. Somit ist eine Bestellung rund um die Uhr möglich, die dir direkt per Post an die gewünschte Adresse geliefert wird.

Durch deinen Einkauf unterstützt du die Arbeit unserer Gemeinde.

Mit einem Klick auf diesen Button kannst du das Buch deiner Wahl suchen oder einfach im Online-Store stöbern.

Es gelten die AGB's und Lieferbedingungen des SCM Shops.

Wir freuen uns auf Deinen Online-Einkauf!

Zur Datenschutzerklärung OK