Wichtiges Update zur Corona Situation

Es geht wieder los!

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Freunde der FeG Horb,

wir freuen uns ab dem 10. Mai unseren Gottesdienst wieder im Gemeindehaus feiern zu können.
Dies kann aufgrund der aktuellen Corona Krisenlage natürlich nur unter besonderen Hygienevorkehrungen ablaufen.

Um diesen gerecht zu werden bitten wir um eine vorherige Anmeldung bei der Gemeindeleitung oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Damit wir besser planen können ist es notwendig, dass ihr euch bis jeweils spätestens Donnerstag Abend anmeldet.

Parallel werden wir den Gottesdienst per "Zoom" übertragen, sodass ihr wie bisher auch von zu Hause ganz nah mit dabei sein könnt.
Die Zugangsdaten sind ebenfalls bei den oben genannten Kontakten zu erfragen.

Neue Informationen werden hier auf der Homepage bekanntgegeben sowie per Mail an Freunde und Mitglieder der Gemeinde verschickt.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter benutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Zur Datenschutzerklärung OK